<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> 0 0
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
Über uns

Die FATCHIP GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet.

Von Anfang an platzierte sich FATCHIP als Agentur-Dienstleister mit besonderem Schwerpunkt auf technischer Entwicklung.

Die ersten Erfahrungen mit der Realisierung von Onlineshops konnten wir ab 2001 sammeln, seither haben wir uns auf den Bereich E-Commerce und Onlineshops spezialisiert. Seit 2006 ist FATCHIP zertifizierter Partner des Shopsoftware-Herstellers OXID eSales AG und damit professioneller Anbieter von Shoplösungen. Mittlerweile weiten zahlreiche Partnerschaften das Leistungsspektrum aus.

Mit der Umfirmierung von einer GbR in die FATCHIP GmbH im Jahr 2009 unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hendrik Bahr wurde die 100%ige Ausrichtung auf die Entwicklung, technische Betreuung und Optimierung von E-Commerce Projekten festgeschrieben.


Weitere Informationen:

Leistungen » Kunden » Partner » Karriere » Kontakt »